Werte

Wir übernehmen selbstverständlich Verantwortung für die von uns übernommenen Aufgaben und stehen dazu.

Wir halten uns streng an geltendes Recht auf lokaler, nationaler und internationaler Ebene.

Wir bilden uns ständig fort und informieren uns über jede Veränderung in der aktuellen Rechtssprechung.

Wir gehen respektvoll und vertrauensvoll miteinander um und sorgen für ein sicheres Arbeitsumfeld.

Wir sind berechenbar. Besondere Herausforderungen kommunizieren wir sofort und suchen mit unseren Partnern und Kunden Lösungen.

Wir gehen selbstverständlich verantwortungsvoll mit Firmeneigentum oder anderen Vermögenswerten unserer Kunden um.

Wir handeln integer und erwarten auch von unseren Geschäftspartnern, dass diese sich an Recht und Gesetz halten. Ebenso verurteilen wir jede Form von Korruption und Bestechung.

Eine leistungsgerechte Bezahlung, eine würdevolle Unterbringung von Mitarbeitern in Projekten und der Schutz von Gesundheit und Umwelt gehören zu unserer sozialen und gesellschaftlichen Verantwortung.